Hallo liebe Besucher !

     

Mein Name ist

 

                                        Emilio vom Eurasiertraum                                          

                                                     (genannt:  Lio )

 

Ich kam am 09.09.2017  in Hamm (NRW) als Zweitgeborener von 4 Brüdern

und 5 Schwestern auf die Welt.

 

Meine Mama ist Anthea vom Eurasiertraum  (eine Superfreundliche) und 

mein Papa heisst Buck von der Schwarzwaldbahn  (ein typischer Vertreter unserer Rasse). 

 

 Meine Brüder heissen  Einstein, Enjo, und Ediro und meine Schwestern heissen Ezra, Eyla, Elina, Eni und Emina. 

 

Wir haben unsere Mutter (und natürlich auch ihre Menschen) ganz schön auf Trab gehalten. Das setzen wir jetzt

vermutlich gerne zum Teil auch bei unseren neuen Familien fort. 

 

Ich selbst wohne jetzt übrigens seit dem 11.11.2017 bei meiner Familie in Wegberg (liegt in NRW zwischen Mönchengladbach und dem niederländischen Roermond). Hier steht mir ein ganzes Haus mit Garten und Garten-

haus zur Verfügung. Auch für ausreichend Bewegung ist gesorgt, da das Umfeld aus reichlich Wald. Feld und Wiesen besteht. Ausserdem wohnt hier ja auch schon mein grosser "Adoptivbruder" Rico

 

Und natürlich gibt es hier in der ländlichen Gegend auch genügend Artgenossen, die man bei seinen Spaziergängen und in der Nachbarschaft trifft. Das ist immer spannend.

 

Nun habt ihr einen kleinen Einblick über meinen Start ins Leben und meinen Aufenthaltsort erhalten und ich

wünsche Euch viel Spass beim Stöbern auf diesen Seiten

 

Euer Emilio