Über uns  -  Lio

Gewicht

 

Wie ich im Lebenslauf schon angeführt habe, bin ich als einer von 4 Brüdern und 5 Schwestern auf die Welt gekommen. Wir hatten alle schon ein akzeptables Gewicht, auch wenn ich etwas leichter und zierlicher war,

aber es wurde permanent daran gearbeitet. Da ich prima aufgeholt hatte, übernahmen mich meine neuen Leute 

am 11.11.2017 gut genährt mit etwas über 4 KG . Auch in meiner jetzigen Wirkungsstätte gibt es mit der Futter-aufnahme keine Probleme. Da ich noch lange nicht ausgewachsen bin, besteht auch weiterhin die Möglichkeit der Gewichtszunahme. Aber keine Sorge - auch ich will bestimmt kein "dicker Hund" werden, denn dann kann ich ja

nur noch schlecht rennen und toben. Dann warten wir mal ab, ob ich auch solch eine Topfigur wie mein Adoptiv-

bruder Rico bekomme.